2015-08-24

Ausstellung SAMT in der Bettfedernfabrik Faust

Zum 18. mal nimmt auch das atelier:bettfedernfabrik am Zinnober Kunstvolkslauf teil.
Die Ausstellung SAMT zieht sich wie ein roter Faden durch alle Ateliers.
Wussten sie, das Linden früher einmal für seine Samtherstellung berühmt war? Wenn nicht, dann machen sie sich auf den Weg und besuchen unsere Ausstellung zum 900 jährigen Jubiläum Lindens. SAMT - ein Material, ein Zustand, ein Gefühl, ein tiefer Ton...

Wir laden sie herzlich ein, in unseren Ateliers einen Blick auf die Kunst zu werfen, Kunst zu entdecken, kennenzulernen, zu genießen und zu kaufen. Und vergessen sie nicht an der Verlosung zum Neujahrsempfang teilzunehmen.

Öffnungszeiten unserer Ateliers:

05.09.2015 von 12:00 bis 19:00 Uhr
06.09.2015 von 11:00 bis 19:00 Uhr

KINDER GUCKEN KUNST
An beiden Tagen bieten wir eine Kinderführung an:
05.09.2015 von 15:00 bis 15:30 Uhr
06.09.2015 von 15:00 bis 15:30 Uhr
Komm mit uns - wir schauen gemeinsam in die Ateliers der Künstler im atelier:bettfedernfabrik und sprechen über Malerei, Objekte, Klangkunst und vieles mehr. Ihr werdet staunen, wie viele unterschiedliche Kunstwerke dort zu sehen sind...

www.atelier-bettfedernfabrik.de/